Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GOOD FOOD GöTTINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1308 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Good Food Göttingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 20:28 Die besten und leckersten Pommes die wir je Bestellt haben. Der Döner war wie immer sehr lecker, hätte nur ein wenig heißer sein können
20 Apr 2024 um 15:27 Essen war wirklich heiß als as ankam. Man konnte sich wirklich noch dran verbrennen. Wie immer sehr sehr lecker. Ich persönlich fand aber die alte Sauce bei der Currywurst besser als die neue.
19 Apr 2024 um 21:42 Alles Top. Netter Fahrer und Essen geschmackvoll
14 Apr 2024 um 19:22 Sehr lecker gerne wieder!
5 Apr 2024 um 9:35 Wie immer top